Herzlich willkommen
im legendären Tschuggendörfli

Grosse Sonnenterrasse, heimelige Skihütte, grosser Winterstrand, Mountain Mac, Hennästall oder KuhBar – nichts ist unmöglich bei uns im Tschüggendörfli mitten im Skigebiet Arosa Lenzerheide.

Für unsere Speisekarte verwenden wir ausschliesslich Frischprodukte. Diesbezüglich haben wir auch zahlreiche positive Rückmeldungen erhalten. Das hat uns sehr gefreut, weshalb wir das Konzept auch weiterverfolgen.

Auch in der KuhBar bleiben wir auf dem gleichen Kurs mit DJ’s, Live-Bands und bekannten Live-Acts. Infos und Impressionen aus der Après-Ski-Saison findest du auf kuhbar.ch, Facebook und Instagram.

Nichts ist unmöglich – in diesem Sinne laden wir dich zu einem unvergesslichen Aufenthalt im Tschuggendörfli ein.

Wir sind in der Sommerpause und danken dir für deinen Besuch in der Wintersaison 2023/24! Wir freuen uns, dich ab Ende November 2024 wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Die Tschuggenhütte ist nur im Winter in Betrieb.

Wir wünschen dir einen genussreichen und unvergesslichen Aufenthalt und «An Guata»!
Ronja Fehr und das Tschuggenhütte-Team


Folgen Sie uns auf Facebook.

Das Tschuggenhütte-Team unternimmt alles, damit du täglich das Gefühl hast, bei uns gut aufgehoben zu sein. Auf Facebook zeigen wir dir, was du bei uns alles erleben kannst und informieren über aktuelle News. Folge uns auf Facebook.

Top