Unvergessliche
Bergerlebnisse in Arosa

Neben kulinarischen Highlights bieten wir auch spezielle Bergerlebnisse an. Vom Ländlertreffen über Biken während der Abendstimmung, Führungen in der Mittelstation der Luftseilbahn Arosa-Weisshorn bis hin zu gemütlichem Après-Ski und Live-Musik. Wir bemühen uns jedes Jahr, für jeden ein tolles Programm zu erstellen, damit wir unseren Gästen immer wieder spannende Erlebnisse anbieten können und sie unvergessliche Erinnerungen mit nach Hause nehmen dürfen.


19/20

In der Sternebar

Livemusik mit Andy McSean

Am Samstag, 4. Januar und 22. Februar 2020

Gemütlicher Après-Ski mit Livemusik von Andy McSean.

Der Singer-Songwriter steht für eingängigen Pop mit Tiefgang. Seine markante Stimme, berührende Texte, moderne Beats und hymnische Refrains prägen den Sound des aktuellen Albums «Changes And Chances». Live erstaunt und überzeugt Andy McSean einerseits solo mit Loopstation – oder unterstützt durch seine erstklassige Band. Ein Konzerterlebnis für Fans von handgemachter Musik und guter Unterhaltung!


19/20

In der Sternebar

Livemusik mit den Soul Twins

Am Samstag, 18. Januar 2020

Die Soul Twins präsentieren ihr grosses Repertoire, welches von gefühlvoll interpretierten Soul-, Blues- und Pop-Songs bis hin zu groovigen Funk-, R&B und Reggae-Titeln reicht. Musik für die Seele und das Tanzbein zugleich.

In der Sternebar

Thurgauer Apéro

Am Montag, 27. Januar 2020

Das alljährliche Treffen unserer Thurgauer Gäste findet auch diesen Winter wieder in der Sternebar statt. Für die musikalische Unterhaltung sorgen ComBox.

In der Sternebar

Livemusik mit Andy Flinn

Am Samstag, 1. Februar und 7. März 2020

Gemütlicher Après-Ski mit Livemusik von Andy Flinn.

Andy hat in den letzten Jahrzehnten die ganze Welt bereist und als Begleitmusiker Konzerte in Hongkong, Peking, Indien, Europa und Nordamerika gespielt. Seine Lieder schreibt er auf Englisch und in Schweizer Mundart.

In der Sternebar

Livemusik mit Just Two

Am Samstag, 29. Februar 2020

Gemütlicher Après-Ski mit Livemusik von Just Two.

Findet nur bei gutem Wetter statt.

Top