Unvergessliche Bergerlebnisse und Events in Arosa

Neben kulinarischen Highlights bieten wir auch spezielle Bergerlebnisse an. Von Themenabenden über Nachtschlitteln, Silvesterparty oder Fondueplausch während dem Arosa Humorfestival bis hin zu Live-Musik und Party. Wir bemühen uns jedes Jahr, für jeden ein tolles Programm zu erstellen, damit wir unseren Gästen immer wieder spannende Erlebnisse anbieten können und sie unvergessliche Erinnerungen mit nach Hause nehmen dürfen.


Im Tschuggengebiet

Nachtschlitteln

Jeden Donnerstag vom 19. Januar bis 9. März 2023

Einzigartiger Schneespass – einmal nicht auf Ski oder Snowboard und erst ab den Abendstunden: Vom Tschuggen geht es auf der beleuchteten Schlittelpiste rasant zurück ins Tal.

Erlebe einen lustigen Hüttenabend bei einem feinen Fondue in der Tschuggenhütte.


In der KuhBar bei der Tschuggenhütte

Après-Ski – place to be!

Vom 23. Dezember 2022 bis 15. April 2023

In der KuhBar erlebst du den besten Après-Ski! Die coole Party-Location mit Live-Acts bietet im Winter ein Live-Programm, das die Hütte zum Beben bringt. Party-Alarm garantiert! Kommt vorbei und feiert mit uns – in der Partyhütte mitten im Skigebiet Arosa Lenzerheide.


Exklusiv für euch

Privater Event

Du willst das Tschuggendörfli oder einen Teil davon einen Abend lang ganz für dich alleine haben? Kein Problem! Uns kann man jederzeit für verschiedenste Events mieten und das auch ausserhalb der normalen Bergbahn-Betriebszeiten. Wir stellen sicher, dass du uns zu der von dir gewünschten Zeit mit der Luftseilbahn Arosa-Weisshorn über die Mittelstation erreichst. Retour ins Tal geht es dann ebenfalls mit der Luftseilbahn, zu Fuss oder dem Schlitten.
Gerne offerieren wir dir alles von der Bahnfahrt, über das Essen bis hin zur Schlittenfahrt retour ins Tal. Wir freuen uns von dir zu lesen.

Top