Unvergessliche Bergerlebnisse und Events in Arosa

Neben kulinarischen Highlights bieten wir auch spezielle Bergerlebnisse an. Von Themenabenden über Nachtschlitteln, Silvesterparty oder Fondueplausch während dem Arosa Humorfestival bis hin zu Live-Musik und Party. Wir bemühen uns jedes Jahr, für jeden ein tolles Programm zu erstellen, damit wir unseren Gästen immer wieder spannende Erlebnisse anbieten können und sie unvergessliche Erinnerungen mit nach Hause nehmen dürfen.


Exklusiv für euch

Privater Event

Du willst das Tschuggendörfli oder einen Teil davon einen Abend lang ganz für dich alleine haben? Kein Problem! Uns kann man jederzeit für verschiedenste Events mieten und das auch ausserhalb der normalen Bergbahn-Betriebszeiten. Wir stellen sicher, dass du uns zu der von dir gewünschten Zeit mit der Luftseilbahn Arosa-Weisshorn über die Mittelstation erreichst. Retour ins Tal geht es dann ebenfalls mit der Luftseilbahn, zu Fuss oder dem Schlitten.
Gerne offerieren wir dir alles von der Bahnfahrt, über das Essen bis hin zur Schlittenfahrt retour ins Tal. Wir freuen uns von dir zu lesen.

Top