Herzlich willkommen
im legendären Tschuggendörfli

Mit unserem Konzept, nur Frischprodukte zu verwenden für unsere Speisekarte, haben wir letzten Winter viele positive Rückmeldungen erhalten. Wir gehen diesen Weg im Winter 2018/19 weiter.

Auch in der KuhBar bleiben wir auf Kurs und die Planung der verschiedene Après-Ski DJ’s, Live-Bands und bekannte Live-Acts befindet sich in vollem Gange. Infos und Impressionen aus der Après-Ski-Saison 2017/18 findest du auf kuhbar.ch, Facebook und Instagram.

Nichts ist unmöglich – in diesem Sinne laden wir dich zu einem unvergesslichen Aufenthalt im Tschuggendörfli ein.

Aufgrund der akutellen Schneelage werden wir unsere Türen jeweils zwei Stunden vor den Humorfestival-Vorstellungen öffnen. Sobald Skibetrieb möglich ist, wird der normale Tagesbetrieb aufgenommen.

Thomas Imlig und das Tschuggenhütte-Team

Impressionen aus dem Tschuggendörfli

Das Tschuggenhütte-Team unternimmt alles, damit du täglich das Gefühl hast, bei uns gut aufgehoben zu sein. Auf Instagram zeigen wir dir, was du bei uns alles erleben kannst. Und natürlich freuen wir uns auch sehr, wenn du deinen persönlichen Moment in der Tschuggenhütte mit uns teilst. Poste dein Bild auf Instagram mit #tschuggenhütte, damit dein Foto uns erreicht.
#tschuggenhütte

Top