FÜR FAMILIEN


Bei uns fühlen sich Familien wohl und schätzen vorallem die ruhige Lage in Heimfahrtspistennähe. Ein Spielzimmer für die Kleinen, ein TV-Raum sowie ein grosszügiger Lounge-Bereich bieten viel Platz zum Verweilen und um mit Pingpong oder Kartenspielen gemütliche Stunden zu verbringen. Wenn nicht von Schulen/Gruppen reserviert, kann auch der grosse Aufenthaltsraum in der Kapelle frei genutzt werden.

Skischule inklusive:
Ob das erste Mal auf den Skiern stehen, im Snowpark über die Kicker springen oder beim Skirennen eine Medaille holen – am besten geht das in der Ski- und Snowboardschule in Arosa – und erst noch geschenkt! Denn alle Kinder bis und mit 17 Jahre kommen hier in den Genuss von kostenlosem Gruppenunterricht, wenn sie mindestens während zwei Nächten bei uns Winterferien geniessen. Weitere Infos gibt es hier.

Schlecht-Wetter-Programm:
Zu ungemütlich draussen? Wir haben einige Tipps für ein Alternativ-Programm. Ob Arosa Bärenland, Bärenbande, Eichhörnliweg oder im Indoor-Spielplatz Bärenhöhle – die Möglichkeiten sind zahlreich. Vorschläge gibt es hier.

Familien-Erlebnisse:
Abwechslungsreiche Erlebnisse in der Bergwelt von Arosa Lenzerheide im Winter und im Sommer.

Top