«Din Platz ar Wintersunna»

Du möchtest in unserem heimeligen Stübli oder auf der Sonnenterrasse einen Tisch fürs Mittagessen reservieren? Oder planst du deinen Event, Geburtstag, Jubiläum, Polter-Skiweekend und suchst nach speziellen Bergerlebnissen für deinen unvergesslichen Anlass? Dann bist du bei uns genau richtig! Von der Anreise über den musikalischen Live-Act bis zum Hotelzimmer – wir organisieren deinen Aufenthalt von A bis Z. Und wir kennen Mittel und Wege, auch aussergewöhnliche Wünsche in die Tat umzusetzen.


Dein Tisch

Deine Tischreservation nehmen wir gerne telefonisch entgegen. Einzige Bedingung, du musst spätestens um 12.00 Uhr bei uns in der Sattelhütte sein. Ansonsten geben wir den Tisch an andere hungrige Gäste weiter.


Dein Bergerlebnis

Bist du schon mal auf 2401 m ü. M. ins neue Jahr gestartet oder hast deine Spuren in die frisch präparierte Piste bei Nacht und nur mit Beleuchtung durch den Vollmond gezogen? Wir können dir versichern, es sind einmalige Erlebnisse, die du nicht mehr vergessen wirst.

Reserviere jetzt deinen Platz für dein spezielles Bergerlebnis.


Dein Liegestuhl

Sonne, frische Bergluft und Wintersport, egal ob auf Skiern, Snowboard oder zu Fuss, machen hungrig, durstig und auch etwas müde. Geniess die traumhafte Aussicht auf unseren gemütlichen Liegestühlen und lass dich von uns verwöhnen.

Unsere Liegestühle stehen dir gratis zur Verfügung und können auch reserviert werden.

Top